MEGA MALLORCA SPECIAL AM 18.11.2022 IM DISCOSTADL! 

DER 24-JÄHRIGE BALLERMANN-SÄNGER JULIAN SOMMER PRÄSENTIERT MIT SEINER NEUEN SINGLE „DICHT IM FLIEGER“ DEN ABSOLUT HITVERDÄCHTIGEN MALLORCA-SONG LIVE  BEI UNS IM MEGA DISCOSTADL!

IN NUR ZWEI JAHREN HAT SICH JULIAN SOMMER AM BALLERMANN BEREITS EINEN NAMEN BEI DEN PARTYTOURISTEN GEMACHT. TROTZ PANDEMIE VERBREITET DER JUNGE ENTERTAINER SEINE MUSIK IN GANZ EUROPA. MIT INSGESAMT ÜBER 7 MILLIONEN STREAMS UND MEHR ALS 600.000 HÖRERN PRO MONAT IST JULIAN SOMMER DER SENKRECHTSTARTER IM PARTYSCHLAGER-GENRE UND DAMIT DER MEIST GEHÖRTE NEWCOMER DER BALLERMANN-SZENE.

MIT SEINEM NEUEN SONG „DICHT IM FLIEGER“ HAT JULIAN NUN IM KAMPF UM DEN BALLERMANN-HIT 2022 DEN FINALEN DURCHBRUCH GESCHAFFT.

EINE EINPRÄGSAME MELODIE, KOMBINIERT MIT DEN MODERNEN BALLERMANN-SOUNDS VON HIT-PRODUZENT OLIVER DEVILLE ERZEUGT SOFORT GUTE LAUNE-FEELING.

AUSSER SEINEM TOPHIT HAT JULIAN NATÜRLICH AUCH NOCH JEDE MENGE ANDERE TOLLE SONGS DABEI. ES WIRD EINE SUPERSHOW DER GUTEN LAUNE BEI DER IHR RICHTIG ESKALIEREN KÖNNT

DIESEN TOP ABEND SOLLTET IHR AUF KEINEN FALL VERPASSEN!! SAGT EUREN FREUNDEN BESCHEID UND SICHERT EUCH AM BESTEN NOCH HEUTE KARTEN IM VORVERKAUF. SIE WERDEN BESTIMMT WIEDER SCHNELL VERGRIFFEN SEIN. 

HIER KARTEN BEI EVENTIM VORBESTELLEN

Der Vorverkauf für dieses Event findet über EVENTIM statt. Das Ticket kostet 12,90 € inklusive der EVENTIM Gebühren im VVK und 15,00 € direkt an der Abendkasse.